Über mich

Über mich

Egal in welchem Medium, ich will andere Menschen bewegen und eine Geschichte erzählen die sie berührt, ihnen Freude macht oder sie zum Nachdenken anregt. 

Sprechen

Seit meiner frühen Jugend ist das Synchronstudio mein zweites Zuhause. Ob Kinderserie oder  Kinofilm, ich gebe im Studio immer mein Bestes. Neben meiner Synchrontätigkeit spreche ich auch Jingles und Werbekampagnen.

Singen

Egal ob  bei einer Synchronrolle mit Gesangspart oder als Backing für Künstler wie Sarah Connor oder Roland Kaiser,  ich liebe  es zu singen und zu performen. Ganz besonders natürlich wenn ich mit meiner eigenen Musik auftreten kann.

Schreiben

 Protagonisten und Charaktere zu entwickeln und diese dann in einer Story zum Leben zu erwecken ist meine Leidenschaft. Dabei setze ich am liebsten auf die leisen, zwischenmenschlichen Themen. 
Share by: